Service in 13 Saturn Märkten

Am 07.12.2015 hat der erste Tec InStore Service Point für die Smartphone Reparatur im Saturn Berlin Gesundbrunnen eröffnet. Seitdem sind innerhalb von nur 6 Monaten 12 weitere Saturn Märkte in Berlin hinzugekommen. Am 09.05.2016 konnten wir im letzten noch fehlenden Markt, dem Saturn Berlin Märkische Zeile, mit unserem Service Point starten. Damit sind wir von Tec InStore immer in Deiner Nähe und bieten Dir die Möglichkeit Dein Smartphone, Tablet, Notebook oder PC in Deinem Wunschmarkt reparieren zu lassen.

Alle Tec InStore Service Points im Saturn Berlin findest Du hier im Überblick

[big_teaser id=2068]

Ein starkes Team für die Smartphone Reparatur im Saturn Berlin

Um einen guten Service bieten zu können, haben wir mittlerweile über 50 Service Techniker im Großraum Berlin im Einsatz, die unseren Kunden täglich mit Rat und Tat zur Seite stehen und Reparatur- und Serviceleistungen durchführen. 

Smartphone Reparatur Service im Saturn Berlin und mehr

Neben herkömmlichen Reparaturleistungen wie Display- oder Akkutausch für unterschiedlichste Marken wie Apple, Samsung oder LG, bieten wir auch eine Vielzahl von Serviceleistungen. Hast Du ein neues Smartphone gekauft aber keine Zeit für die Einrichtung? Kein Problem, wir machen Dein Gerät Startklar. Braucht Dein Navi dringend ein Kartenupdate? Wir spielen Dir das Update auf Dein Navigationsgerät. 

Eine ausführliche Übersicht aller Leistungen findest Du im folgenden.

[big_teaser id=2277]

Unser Qualitätsanspruch für die Smartphone Reparatur im Saturn Berlin

Alle Reparaturen führen wir für Dich als vor Ort Sofortservice direkt an einem unserer Tec InStore Service Points innerhalb von Saturn Berlin Märkten durch. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel weniger als 1 Stunde. Bei allen  Reparaturen verwenden wir ausschließlich Original-Ersatzteile. Eine Ausnahme sind Reparaturen beim Hersteller Apple. Durch unseren Qualitätstest stellen wir sicher, dass wir nur hochwertige Teile beziehen, die den höchsten Standard unter den nicht-Originalersatzteilen liefern. Optische Merkmale werden dabei genauso berücksichtigt wie haptische Tests.

Nach der Reparatur werden alle Geräte einem Quality Assurance Test unterzogen. Dies bedeutet, dass jedes Gerät an Hand einer Checklist nochmal auf Funktionalität geprüft wird.